-

Siro, männl., geb. 2011, Sheila, weibl., geb 2011

Siro, männl., geb. 2011, Sheila, weibl., geb 2011

Der wunderschöne rot-weiße Katerbub Siro und seine bezaubernde schwarz-weiße Freundin Sheila sind auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause, weil die Besitzerin schwer krank ist und auf einer Palliativ Station liegt. Beide lebten lange Zeit in einem liebevollen Zuhause und sind ganz liebenswerte Samtpfoten im besten Alter (geboren 2011). Die zauberhafte Sheila, mit der wunderschönen unverkennbaren farbigen Nase, ist eine zierliche Katzendame, die es liebt, in der Natur unterwegs zu sein um einiges zu entdecken. Doch genauso gerne kehrt sie wieder in ihr vertrautes Heim zurück um ihren Menschen ganz nah zu sein. Sheila ist keine ausdauernde Schmusekatze, doch schätzt und mag sie die Anwesenheit ihrer Menschen sehr!
 
Ihr Freund Siro ist ebenso ein Naturbursche, der sich gerne im Gras seine Pfötchen vertritt. Allerdings nicht sehr lange, der verschmuste und liebenswerte Bub zieht das traute Heim und die kuscheligen Ecken dann doch eher vor. Er liebt seine Menschen sehr, bevorzugt Frauen, in der Gegenwart von Männern zeigt er sich oftmals unsicher.
Beide Samtpfoten kennen das Leben in der Familie, auch Kinder, allerdings sollten diese schon älter und Katzen erprobt sein. Siro ist in der Gegenwart von Kleinkindern sehr unsicher und fühlt sich sehr gestresst. Sheila und Siro werden ausschließlich zusammen vermittelt. Beide möchten in einem neuen Zuhause auch nicht auf ihren Freigang, in verkehrsarmer Umgebung, verzichten müssen. Sie  sind kastriert, auf FIV/FELV negativ getestet, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen,-seuche und Leukose.

Wo ist der Traumplatz, an dem die Beiden wieder glücklich sein dürfen?
 

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087