-

Mex, geb. 03.06.2019 ( männlich )

Mex

der verspielte, lernberierig und anpassungsfähige Mex sucht einen liebevollen Platz bei Menschen die viel Zeit für Ihn mitbringen. Mex läuft super an der Leine und lernt gerade einige Komandos. Auch das Autofahren und Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereiten ihm keinerlei Schwierigkeiten! Das wichtigste für Mex ist es, dass er immer dabei sein darf!  Er ist gut verträglich mit anderen Tieren. Egal ob Hund oder Katze. Mex spielt auch wahnsinnig gerne ist aber auch sehr geduldig mit einem. Also alles in allem ist er ein super Hund und hat einen sehr guten Charakter und ist im Umgang sehr unkompliziert. Mex braucht allerdings einiges an Pflege und Zuneigung. 

Entsprechend seines Alters und seiner Rasse hat er Spondilosen. Deshalb darf Mex leider keine Treppenstufen gehen. Er ist Allergiker und weist immer noch Hautveränderungen am Bauch auf. Eine regelmäßige Kontrolle bei der Dermatologin ist deshalb nötig. 

Kontakt bitte unter:

Carla Naber 0176 21895482