-

2 Kaninchen Hasi (weiblich) geb. März 2021 Fluffy (männlich) geb. März 2021

Hallo, wir sind Hasi (Weib. Kastriert Farbzwergkaninchen, geb. März21) und Fluffy (männlich. Kastriert Zwergwidder, geb. März21)

Leider müssen sich Mommy und Daddy schweren Herzens von uns trennen, da die beiden Nachwuchs bekommen haben und hier eine Heuallergie besteht

Wir beide sind geimpft, letzte Impfung Juni22. Fluffy ist EC Träger und Hasi wird mitbehandelt mit PANACUR. (beide gechippt und bei Tierdirekt versichert)

Wir beide sind nur Frischfutter gewöhnt, Wiese noch nicht...

Aktuell leben wir in freier Innenhaltung. Kommen aus 82256 und wollen auch nur zusammen vermittelt werden.

Am besten hier in der Nähe wäre es schön wenn jemand uns aufnehmen kann, damit Mommy und Daddy und auch mal besuchen können.

Auch mit der Möglichkeit eventuell wieder in unser aktuelles zu Hause zurück kommen zu können. Wir haben hier einiges an Spielmöglichleiten die wir auch mitnehmen möchten.

Schreibt doch unserer Mommy mal...! 

Wir freuen uns auf Euch!

Hasi & Fluffy

Kontakt: Verena Weiss vwpriv@gmail.com