-

Romy und Gildo

Die beiden Katzen sind im Dezember ausgesetzt worden. Zuerst wurde Romy gemeldet, sie ist einer Familie in Moorenweis zugelaufen. Da hat man sich liebevoll gekümmert, sie waren mit ihr beim Tierarzt, wo man auch einen Chip ausgelesen, der aber leider nicht registriert war, aber man konnte feststellen, dass sie aus Rumänien kam.

Gildo ist 4 km entfernt am Waldrand in einem Stadl Spaziergänger aufgefallen, er hat ganz fürchterlich geschrien. Einfangen ließ er sich nicht so einfach, also musste er mit der Lebendfalle gefangen werden. Auch bei ihm ist ein Chip vorhanden und die Nummern bis auf die letzte Zahl identisch mit dem Chip von der Romy. Geschätzt sind sie 6-9 Jahre alt. Beide sind gesund, kastriert und geimpft.

Kontakt: Tel.: +49 8193 6221 bei Familie Weberschock in Geltendorf oder per E-Mail an B.Weberschock@gmail.com