-

Pauli, männl., geb. 2014

Kater Pauli sucht dringend ein neues Zuhause mit verkehrsberuhigter Freigangmöglichkeit!

Kater Pauli fühlt sich in seinem angestammten Zuhause nicht mehr wohl, seit er es auch noch mit einigen Hunden teilen soll, die dort zusätzlich zu den Katzen neu eingezogen sind. Er bettelt seitdem bei einer Mieterin auf dem Nachbargrundstück um Einlass, welche aber leider selbst zwei Katzen hat, die von dem eher zu Dominanz neigenden Kater nicht gerade begeistert sind. Außerdem erlaubt der Vermieter keine weitere Katze, und besteht auf Vermittlung des Neuzugangs.

Pauli ist sieben Jahre alt (geb. 2014), kastriert, gechippt und geimpft. Er ist sehr menschenbezogen und ein großer Schmuser. Wer bietet ihm ein dauerhaftes Zuhause, vorzugsweise als Einzelprinz, wo er für immer bleiben darf?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087