-

Mogli, männl., 3 Jahre alt (geb. Nov. 2018)

Ein besonders lieber Kerl ist Kater Mogli. Er ist  erst 3 Jahre (geb. Nov. 2018) alt, hat aber in seinem bisherigem kurzen Leben nicht viel Glück gehabt. Bereits viermal musste er seinen Platz wechseln, befindet sich nun an einer Pflegestelle und hofft darauf, dass der neue Platz diesmal wirklich für immer ist. Grund für die letzten Abgabe war, daß Mogli leider unverträglich mit Artgenossen ist und die Zuneigung seiner Menschen mit keiner anderen Katze teilen möchte. Mogli ist ein Scottish Fold/BKH-Mix, kastriert, geimpft und gechippt. Er ist sehr anhänglich und verschmust und wünscht sich einen Einzel-Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon bei Menschen, die viel Zuhause sind und Zeit für Streicheleinheiten haben. Wer bietet Mogli den Traumplatz, wo er lebenslang glücklich sein darf?

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087