
Drei BKH-Katzen , 5 und 3 Jahre alt
Wegen familiärer Veränderungen soll für die drei wunderschönen BKH Katzen Jackie, Sammy und Oro ein neues Zuhause gefunden werden.
Da sich alle drei sehr gut verstehen, wäre es ganz super, wenn sich ein gemeinsamer Platz für das Trio fände.
Das Trio besteht aus den nachfolgend beschriebenen Katzen:
1. Jackie (weiblich, BKH, getigert)
Jackie (geb. 11.05.2020) ist eine ruhige, würdevolle BKH-Katze. Sie ist kastriert und geimpft, zurückhaltend, keine Schoßkatze, aber immer in der Nähe ihres Menschen.. Sie liebt schnelle Spiele, am liebsten mit schlangenähnlichem Spielzeug, beobachtet erst ruhig und springt dann mit voller Energie los. Sehr sauber, liebt Trockenfutter und putzt sich sogar nach dem Streicheln. Getragen werden mag sie nicht – sie wünscht sich Respekt und gibt ihn ebenso zurück.
2. Sammy (männlich, BKH, weiss)
Sammy (geb. 11.05.2020) ist der verspielte Bruder von Jackie, kastriert und geimpft. Extrem neugierig, verschmust und spielbegeistert: Er spielt mit Bällchen und Mäusen, Absolut Favorit sind Knisterbällchen. Er liebt Nassfutter, kuschelt gern, schläft bei dir und lässt sich gut tragen und trainieren. Sehr sauber, brav und liebevoll – zwischen ihm und Jackie gibt es nur Zuneigung, nie Streit.
3. Oro (männlich BKH, orange)
Oro (geb. 24.10.2022) ist ein sehr süßer, liebevoller BKH-Kater. Er ist kastriert und ein echter Kuschelkater, der viel Nähe braucht.. Er liebt Nass- und Trockenfutter, benötigt jedoch Spezialfutter zur Vorbeugung von Urinsteinen. Begeistert spielt er mit Seilen und ist fasziniert von kleinen bewegten Objekten auf dem Fernseher, wie Fußball oder Mauszeiger.
Gesucht wird ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon, da alle drei reine Wohnungshaltung gewöhnt sind.
Kontakt:
Lydia Miech, Tel. 0172/6516087 oder 089/805177
Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087