-

Gringel, männl., geb. 2011

Kater Gringel wurde nach dem Tod seiner Besitzerin an einen Haushalt mit einem bereits vorhandenen Kater und einen Hund vermittelt. Er lebt nun dort seit zwei Jahren. Leider ist der alteingesessene Kater nach wie vor nicht bereit, Gringel zu akzeptieren.

Gringel ist traurig und vermisst eine Katze, die sozial ist, mit ihm Kontakt aufnimmt und ihn nicht ablehnt. Von seinem ursprünglichen Platz war er die Gesellschaft von mehreren Katzen gewohnt.

Er ist 2011 geboren, mit seinen Menschen lieb und schmusig, und sollte nun ein Zuhause finden, vorzugsweise mit einer ebenfalls älteren weiblichen Katze, die sich über die Gesellschaft eines Katers freut. Er ist kastriert, tätowiert und geimpft.

Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ausreichend.

Kontakt: Lydia Miech, Tel. 089/805177 oder 0172/6516087